Download
Sofort spielen
Handy Casino

Das JackpotCity Handy Casino für Spieler in Deutschland

Wenn Sie ein deutscher Spieler auf der Suche nach nichts als einem hochqualifizierten Spielerlebnis sind, dann ist JackpotCity genau das Richtige Handy Casino für Sie! Sie benötigen lediglich Ihr Smartphone oder Tablet, um den Nervenkitzel und die Dienstleistungen eines Weltklasse Online Casinos nach Ihrem Belieben zu nutzen.

Das JackpotCity Handy Casino wurde von einem führenden Softwarehersteller erstellt und trägt das eCogra-Gütesiegel, wodurch ein faires Spiel und Engagement garantiert wird.  Das Elite Casino ist ebenfalls von der Lotterie- und Glücksspielbehörde in Malta lizenziert. Das bedeutet, Sie können Deutschlands bekanntestes Online Handy Casino genießen und ein verlässliches, sicheres und geregeltes Spielerlebnis erwarten.

Smartphone und Tablet Spieloptionen

Sie haben zwei Möglichkeiten, die unglaublichen Unterhaltungsangebote von JackpotCity auf Ihren mobilen Geräten zu nutzen. Sie müssen sich nur für diejenige entscheiden, die Ihren Anforderungen entspricht.

Die Instant-Play Option, mit der Sie die Flash Spiele in Ihrem Browser spielen, kann auf Smartphones und Tablets wie zum Beispiel Android, BlackBerry, iPhone, iPad und Windows Phone, genutzt werden. Sie benötigen dafür eine intakte Internetverbindung und können sofort alle Spiele und Dienstleistungen nutzen. Mit einem Android oder iOS Geräte haben Sie ebenfalls die Möglichkeit, sich unsere kostenlose App herunterzuladen. Dies gibt Ihnen schnellen und einfach Zugang zu einer Vielzahl von Handy Casino Funktionen und Dienstleistungen, sowie einer großeren Auswahl an Spielen.

Spielen Sie mit Echtgeld oder kostenlos beim JackpotCity Handy Casino

 

Beim JackpotCity Handy Casino können Sie in der deutschen Währung einzahlen, setzen und auszahlen. Die sicheren Handy Bankdienstleistungen bieten eine große Auswahl an Einzahlungsmöglichkeiten, sodass Sie Geld einzahlen und mit Vertrauen um massive Gewinne spielen können. Wenn Sie mit echtem Geld spielen, haben Sie die Möglichkeit Ihre Gewinnchancen mit Hilfe der besten Online Willkommens- und Bonusangeboten zu erhöhen.

Mit Hilfe des perfekten Übungsmodus, bietet JackpotCity den Spielern ebenfalls die Möglichkeit kostenfrei zu spielen und das Casino mit viel Spaß zu testen.

Handy Casino Spiele mit der besten Bewertung

 

Die spannenden und packenden Handy Casino Spiele die JackpotCity Ihnen anbietet, beinhalten Spielautomaten, Tischspiele und weitere besondere Spiele. Auf Grund der erstklassigen Software bieten Sie intensiven Spielspaß und modernste Funktionen.

Lassen Sie sich von faszinierenden 3D Animationen, Grafiken, Tönen und besonderen Effekten blenden. All dies, ebenso wie ein problemloser Spielablauf, kann in zahlreichen Klassischen, Video und Progressiven Spielautomaten, wie zum Beispiel Tomb Raider, The Dark Night und Mermaids Millions, gefunden werden.

Die große Auswahl an Handy Casino Spielen beinhaltet ebenfalls viele von Deutschlands beliebtesten Strategie- und Glücksspielen. Unter diesen Spielen finden Sie Baccarat, Blackjack, Craps, Keno, Roulette und Video Poker.

Mit dem JackpotCity Handy Casino können Sie erstklassige Unterhaltung für Unterwegs erleben und die beste Belohnung erwarten.

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

JackpotCity Mobile Casino Excitement

If you’re a casino player looking for nothing but the best quality gaming, JackpotCity is the mobile casino for you. Your smartphone or tablet is all you need to enjoy the thrills and services of a world class casino at your convenience.

JackpotCity mobile casino is powered by a leading software developer and carries the eCOGRA Seal of Approval for fair play and commitment to best practice. This elite casino is also licensed by the Lotteries and Gaming Authority of Malta. This means you can enjoy the most popular mobile casino entertainment and a gaming experience that is reliable, regulated and safe.

Smartphone and Tablet Gaming Options

There are two ways you can take advantage of JackpotCity incredible entertainment offerings on your mobile device. You simply need to choose the one that best meets your requirements.

The no download option of playing Flash games in browser can be enjoyed on smartphones and tablets such as Android, BlackBerry, iPhone, iPad and Windows Phone. This option requires an active internet connection and gives you instant access to games and services. The download option of free apps for Android and iOS devices gives you fast and easy access to a range of mobile casino features and services, as well as a bigger selection of games.

Play for CAD or for Free at JackpotCity Mobile Casino

At JackpotCity mobile casino you can deposit, bet, and cash out at the drop of a hat. The secure mobile banking services accept a range of payment methods, so you can fund your account and play for massive wins with confidence. If you play for real money, you will be able to increase your opportunities to win big with some of the web’s best sign-up offers and bonuses.

JackpotCity also give you the option of playing for free, providing the perfect platform for players around the world to practice, or just have fun.

Top-Rated Mobile Casino Games

The action-packed mobile casino games brought to you by JackpotCity include slots, table games, and speciality games. Built with premium software, they offer intense gaming and state-of-the-art features.

This means amazing 3D animation, graphics, sound, and special effects that are sure to dazzle you. All this, as well as smooth playing action, can be found in a range of classic, video and progressive slots, including in top titles such as Tomb Raider, Bridesmaids and Mermaids Millions.

The wide selection of mobile casino games also includes many incredible games of chance and strategy. Among these popular games are Baccarat Blackjack, Craps, Keno, Roulette and Video Poker.

At JackpotCity mobile casino you can enjoy premium entertainment on the move and the richest rewards.

X
X