Download
Sofort spielen
Handy Casino

Fesselndes Online Black Jack auf Spitzenniveau

Das Spiel Black Jack ist den meisten Spielern ein Begriff. Im JackpotCity-Casino können Sie von Ihrem Desktop-Computer oder Mobilgerät aus auf alle aktuellen Online Black Jack-Spiele zugreifen. Unsere Auswahl an von Microgaming unterstützten Online Black Jack-Spielen umfasst Classic Vegas Single Deck Blackjack, Atlantic City Blackjack, Double Exposure Blackjack und viele mehr. Black Jack wird oft als beliebtestes Kartenspiel der Welt genannt und eignet sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Casinofans.

Authentisches Black Jack online

Wenn Sie bereits mit der Casinoversion von Black Jack vertraut sind, dann haben wir gute Nachrichten für Sie: Die Online-Version wird auf genau die gleiche Art gespielt. Der größte Unterschied zwischen Online Black Jack und Black Jack im Casino liegt in der Erstellung der Spielergebnisse. In einem realen Casino wird Black Jack mit einem oder mehreren Kartendecks gespielt. Die Decks werden vor jeder Runde gemischt, um zufällige Ergebnisse zu gewährleisten. Beim Online Black Jack wird ein Zufallszahlengenerator genutzt, um die als Nächstes aufzudeckende Karte zu bestimmen. Hier im JackpotCity-Casino setzen wir unabhängig geprüfte und extern verifizierte Zufallszahlengeneratoren ein. Sie können daher zu 100 % sicher sein, dass all unsere Spielergebnisse fair und akkurat sind.

Ansonsten gibt es beim Online Black Jack in Bezug auf Spielregeln und -verlauf keine Unterschiede zum Original. Microgaming hat ein Angebot an Black Jack-Spielen geschaffen, das die Optik und Atmosphäre von Black Jack-Tischspielen in einem echten Casino nachahmt. Nach dem Login wird für jede Partie ein kompletter Black Jack-Tisch mit den Spiel-Schaltflächen am unteren Bildschirmrand und den virtuellen Chips entlang des Spieltisches angezeigt.

So spielen Sie Online Black Jack bei JackpotCity

 

Am oberen Bildschirmrand werden die Kurzregeln der jeweils aktuell gespielten Version angezeigt. Einer der großen Vorteile von Online Black Jack ist, dass Sie immer entweder kostenlos oder um echtes Geld spielen können. Beim kostenlosen Spiel können Sie Ihre Fähigkeiten ausbauen, neue Strategien testen und große Einsätze wagen, ohne sich um Verluste sorgen zu müssen. Sobald Sie mit dem Spiel gut zurechtkommen, können Sie den Modus wechseln und um echtes Geld spielen.

Black Jack ist ein Kartenspiel, bei dem es darum geht, den Dealer zu schlagen. Dies erreichen Sie mit einer Hand von 21 Punkten bzw. indem Sie so nah wie möglich an die 21 Punkte herankommen. Wenn Sie die 21 Punkte jedoch überschreiten, werden Sie disqualifiziert und verlieren Ihren Wetteinsatz. Zu Spielbeginn teilt der Dealer jeweils zwei Karten an Sie und zwei Karten an sich selbst aus, von denen eine aufgedeckt wird. Die aufgedeckte Karte ist ein zentrales Element des Spiels, auf dem die Strategie von fast allen professionellen Black Jack-Spielern aufbaut.

Bewährte Online Black Jack-Strategien

 

Nach dem ersten Austeilen gilt es, Ihre eigene Hand und die aufgedeckte Karte des Dealers auszuwerten und daraus Schlüsse für Ihre nächste Handlung zu ziehen. Für eine einfache Strategie prüfen Sie zuerst, ob Sie eine Hand mit einer hohen oder niedrigen Punktzahl haben. Anschließend vergleichen Sie Ihre Hand mit der vom Dealer aufgedeckten Karte. Wenn diese eine hohe Punktzahl hat und Sie über eine Hand mit niedriger Punktzahl verfügen, ist es ratsam, zum Erhöhen Ihrer Punktzahl eine weitere Karte aufzunehmen.

Falls Sie im Vergleich zur vom Dealer aufgedeckten Karte jedoch eine hohe Punktzahl haben, stehen Ihre Chancen auf eine Gewinnerhand gut. In diesem Fall sollten Sie Ihre Hand behalten und abwarten, ob der Dealer diese schlagen kann – möglicherweise wird er sich dabei disqualifizieren.

Black Jack ganz nach Ihrem Geschmack

 

Beim Black Jack gibt es die Optionen Standing, Hitting, Splitting und Double Down. Sobald Sie Ihren Einsatz getätigt haben, klicken Sie auf Geben. Der Dealer deckt anschließend seine Karte auf, um zu prüfen, wer gewonnen hat. Ist Ihre Hand höher, gewinnen Sie 1:1. Wenn Sie einen Black Jack haben, gewinnen Sie sogar 3:2!

Spielen Sie im Lieblings-Online-Casino der Welt JackpotCity Online Black Jack und schlagen Sie den Dealer. Bei diesem fesselnden Kartenspiel erwarten Sie hohe Gewinnsummen!

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

Engaging Online Blackjack at its Best

Blackjack is a game most players are familiar with. At JackpotCity Casino you can access and play the latest online Blackjack games from your desktop computer, or mobile device. Powered by Microgaming casino software, our range of online Blackjack games includes Classic Vegas Single Deck Blackjack, Atlantic City Blackjack, Double Exposure Blackjack and so many more. Often referred to as the world’s favourite card game, Blackjack is ideal for both novices and experienced casino enthusiasts.

Authentic Blackjack Online

If you are familiar with the casino version of Blackjack, the good news is that the online version is played in exactly the same way. The biggest difference between online Blackjack and casino Blackjack is how the results are produced. In a land-based casino, a game of Blackjack is played with one or more decks of cards. The decks are shuffled before each round, which creates the randomness of the game. With online Blackjack, a random number generator is used to determine which card will be drawn from the deck. At JackpotCity Casino we used independently audited and externally verified random number generators. This means that you can be 100% sure that all our gaming results are fair and accurate.

In all other ways, online Blackjack follows the same rules and game play as the real thing. Microgaming has created a series of Blackjack games that fully recreates the look and feel of a real casino Blackjack table. When you log onto the game, you will notice that each game has a full-sided Blackjack table with the game buttons on the bottom of the screen and virtual chips lined up alongside the table.

Playing Online Blackjack at JackpotCity

 

At the top of the screen, the game will display the basic rules of the particular version being played. One of the great things about playing online Blackjack is that you can always choose to play for free or for real money. Playing for free gives you the opportunity to hone your skills, try out new strategies and bet big without worrying about how much you are losing in the process. Once you feel confident with the game, you can swap over and play for real money.

Blackjack is a card game where the aim is to beat the dealer. This is done by creating a hand of 21 points, or as close to 21 as possible, without going over. If this happens, it is called going bust and you lose your bet. At the start of the game, the dealer will deal you two cards and himself two cards with one card facing upward. This upward facing card is the key to the entire game, and what almost every professional Blackjack player bases his or her strategy on.

Trusted Online Blackjack Strategies

 

After the first deal, the aim here is to analyse your hand as well as the dealer’s up-facing card and make an informed decision on how to proceed. A simplified strategy involves deciding if you have a high scoring hand or a low scoring hand. You then compare this to what type of card the dealer is showing. If the dealer is showing a high card and you have a low scoring hand, you would need to increase your point score by taking an additional card.

If however, you have a higher scoring hand and the dealer is showing a low card, the chances are good that you would have a better hand and you should stick with what you have and see if the dealer can beat your hand and possibly go bust in the attempt.

Big Blackjack Payouts

 

In Blackjack, you have the option of standing, hitting, splitting or doubling down. Once you are happy with your point score, you can click on the stand button. The dealer will then turn over his card and see if he can win. If your hand is higher, you win even money. If you win with Blackjack, you win 3:2!

Beat the dealer at the world favourite online casino and enjoy Blackjack online at JackpotCity. Big wins await in this enthralling card comparing game.

X
X