Download
Sofort spielen
Handy Casino

Die besten Online-Roulettespiele bei JackpotCity

Als eines von wenigen Casinospielen eignet sich Roulette sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Casinofans. In echten Casinos ist es üblicherweise der Roulettetisch, der die meisten Spieler anzieht und zu vielen Wetten gleichzeitig anregt. Im JackpotCity-Casino finden Sie eine Auswahl an Online-Roulettespielen, die die gleiche fesselnde Atmosphäre und ebenso hohe Gewinnchancen bieten. Unsere Online-Roulettespiele basieren auf Software von Microgaming und warten mit kunstvollen Grafikeffekten, eindrucksvollen Animationssequenzen und den gleichen Wettoptionen wie in echten Casinos auf.

Realistische Roulette-Unterhaltung online

Der größte Unterschied zwischen Roulette in einem echten Casino und Roulettespielen online liegt in der Erstellung der Spielergebnisse. In einem Live-Casino wird eine Kugel in ein sich drehendes Rouletterad geworfen. Sobald das Rad anhält, fällt die Kugel in eines der Fächer und entscheidet so, für welche Wette ausgezahlt wird. In der Onlineversion des Spiels kommt ein Zufallszahlengenerator zum Einsatz, der eine der 37 oder 38 Ziffern auf dem Rad als Gewinnzahl ermittelt. Anschließend werden die Ergebnisse auf einem virtuellen Rouletterad simuliert, damit Sie sich wie in einem echten Casino fühlen. Hier bei JackpotCity bieten wir auch Live-Roulette an, bei dem ein echter Dealer das Rad dreht, Sie können somit aus zwei Varianten wählen.

Leichte Online-Roulettespiele

 

Hier bei JackpotCity setzen wir ausschließlich zufällige und von externen Unternehmen unabhängig geprüfte Zahlengeneratoren ein. Sie können sich daher stets sicher sein, dass alle angezeigten Spielergebnisse zu 100 % fair und akkurat sind. Ansonsten weicht Online-Roulette kaum vom Spiel in einem echten Casino ab. Für alle, die mit dem Spiel noch nicht so vertraut sind, hier ein paar Informationen: Online-Roulette ist ein Casino-Tischspiel mit einem großen elektronischen Tisch für Wetteinsätze und einem virtuellen Rouletterad. Die Spielschaltflächen befinden sich am unteren Bildschirmrand, und die virtuellen Chips werden entlang der Tischkante angezeigt.

All Ihre Lieblings-Roulettespiele

 

Um den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht zu werden, bieten wir eine umfassende Auswahl an Online-Roulettespielen an. Zu den beliebtesten Roulettespielen zählen klassisches europäisches Roulette, französisches Roulette und amerikanisches Roulette. Außerdem finden Sie bei uns interessante Variationen, beispielsweise Roulette mit mehreren Rädern sowie ein Roulettespiel mit mehreren Spielern, die über das Microgaming-Netzwerk miteinander verbunden sind. Europäisches Roulette ist die am häufigsten gespielte Version, da es im Vergleich zu amerikanischem Roulette einen geringeren Hausvorteil und zahlreiche Wettoptionen bietet.

Grundlegende Online-Rouletteeinsätze

 

Obwohl Roulette ein Casino-Tischspiel ist, sind die Ergebnisse komplett zufällig. Es gibt keinerlei Strategie, um die Endposition der Kugel oder die Ermittlung der Zahl durch den Zufallsgenerator zu beeinflussen. Aus diesem Grund konzentrieren sich beinahe alle Online-Roulettestrategien auf die Wetteinsätze. Anfänger setzen am besten auf Wetten mit einer Auszahlung von 1:1. Dabei können sie aus drei Optionen wählen: Rot oder Schwarz, Gerade oder Ungerade und Hoch oder Tief. Bei Rot/Schwarz wetten Sie einfach auf die Farbe des Felds, auf dem die Kugel Ihrer Meinung nach landen wird. Das Gleiche gilt für Gerade/Ungerade.

Hohe Einsätze

 

Im Online-Roulette können Sie auch auf Drittel oder einzelne Ziffern wetten und so größere Gewinnsummen erzielen. Die höchsten Auszahlungen werden mit Einsätzen auf einzelne Zahlen erzielt. Im europäischen Roulette kann dies jede Ziffer zwischen 1 und 36 oder die 0 sein. Um beim Online-Roulette eine Wette zu platzieren, klicken Sie einfach auf die virtuellen Chips und platzieren diese an der gewünschten Stelle auf dem elektronischen Tisch. Sie können nur eine oder auch mehrere Wetten auf einmal platzieren.

Sobald Sie Ihren Einsatz getätigt haben, klicken Sie auf die Drehen-Schaltfläche. Das Rouletterad beginnt, sich zu drehen, und die Kugel fällt in eines der Fächer, das durch den Zufallszahlengenerator ermittelt wurde. Sobald das Rad zum Stillstand gekommen ist, werden alle Gewinne automatisch auf Ihr Casino-Konto ausgezahlt. Beim Roulette gibt es viele verschiedene Wettstrategien, wovon das Martingale-System wahrscheinlich die beliebteste ist. Bei allen Roulette-Wettsystemen spielen jedoch eine hohe Einsatzgrenze und hohe Einsätze eine entscheidende Rolle.

Versuchen Sie sich an unseren Online-Roulettespielen und lassen Sie sich von einem klassischen Casinospiel unterhalten, das schon vielen Spielern Reichtum beschert hat!

Instant Play
Mobile Casino

The Finest Roulette Online at JackpotCity

Roulette is one of those rare casino games that are ideal for both novice players and seasoned casino enthusiasts. At land-based casinos Roulette usually attracts the largest crowd with multiple players all betting at the same time. At JackpotCity Casino, you can experience the same sense of excitement and big win opportunities with our range of online Roulette games. Powered by Microgaming software, our online Roulette games offer up state of the art graphics, smooth animation sequences and all the same betting options as the real thing.

Realistic Online Roulette Entertainment

The main difference between playing Roulette in a land based casino and online is how the results are produced. In a game of land based Roulette, a Roulette wheel is spun and a ball dropped into the wheel. When the wheel comes to a stop, the ball will fall into one of the slots, determining which bets will pay out. In the online version of the game, a Random Number Generator is used to determine which of the 37 or 38 numbers on the wheel will come up as the winning number. The results are then simulated on a virtual Roulette wheel to feel more like the real thing. At JackpotCity we also offer Live Roulette where a real dealer spins the wheel so you can choose how you want to play.

Easy Online Roulette Game Play


At JackpotCity all our random number generators are independently verified by external auditing companies. This means that you can always be sure that the results you see are 100% fair and accurate. In all other ways, playing Roulette online is pretty much the same as playing in a land-based casino. If you are new to the game, online Roulette is a casino table game with a large electronic betting table and a virtual Roulette wheel. The game buttons are situated at the bottom of the screen and the virtual chips on the side of the table.

All Your Favourite Roulette Games


To keep everyone happy, we offer a number of different online Roulette games for you to choose from. The most popular Roulette games include classic European Roulette, French Roulette and American Roulette. We also offer a few interesting variations in the form of multi-wheel Roulette, as well as a multiplayer Roulette game where players connect on the Microgaming network. Of these, European Roulette is the most frequently played as it offers a lower house edge compared to American Roulette with a large number of betting options.

Basic Online Roulette Bets


While it is a casino table game, Roulette results are completely random and no strategy can change the outcome of where the ball will land or what number the RNG chooses. As such, almost all online Roulette strategies are centred on the betting. For anyone just starting out, the easiest bet to place is an even money bet. Here, there are three bets to choose from, namely the red/black bet, odd/even bet or high/low bet. With red/black bets, you simply choose which colour you think the ball will land on. The game goes with odd or even bets.

Big Money Bets


Online Roulette also offers a number of higher paying bets in the form of thirds or individual number bets. The highest payout comes from betting on a single number. In European Roulette this could be any number from 1-36 or betting on the 0 itself. To place a bet in online Roulette, you can click on the virtual chips and place them anywhere on the electronic betting table. You can place a single bet or multiple bets across the entire table.

Once you are happy with your bets, you can click on the spin button. The Roulette wheel will then begin to spin and the ball will drop into one of the slots, determined by the RNG. Once the wheel has come to a stop, the game will automatically pay out any winning bets. There are many different betting strategies used in Roulette, the most popular being the Martingale system. All Roulette betting systems do however rely on a high table limit and a generous bankroll.

Give our online Roulette games a try and enjoy a classic casino game that has made many a player rich!