Download
Sofort spielen
Handy Casino

JackpotCity bietet mobiles Black Jack von Weltrang

Dank optimierter mobiler Technologie bieten Online-Mobilcasinospiele ein ebenso hochwertiges Casinoerlebnis wie reguläre Onlinespiele. Im JackpotCity-Casino finden Sie ein umfassendes Angebot an mobilen Spielen, die Sie von jedem Ort aus auf Ihrem Smartphone oder Tablet spielen können. Eines der beliebtesten mobilen Spiele in unserem Casino ist mobiles Black Jack. Dieses klassische Casino-Kartenspiel ist das perfekte Beispiel für ein legendäres traditionelles Casinospiel, das sich auch ideal für mobile Geräte eignet.

Sofort online spielen oder die App herunterladen

Black Jack ist eines der beliebtesten Kartenspiele der Welt. Es ist eines der wenigen Spiele, bei dem Sie durch die richtige Strategie den Hausvorteil tatsächlich reduzieren können. Mobiles Black Jack wird genauso gespielt wie die klassische Variante. Sie können sich daher sofort einloggen und loslegen, ohne Ihre Spielmethode vorher anpassen zu müssen. Um das Spiel online zu beginnen, können Sie entweder die JackpotCity-Mobilcasino-App für iOS bzw. Android herunterladen oder sich auf der mobilen Webseite einloggen und sofort über Ihren mobilen Web-Browser spielen. Unsere Spiele wurden für den reibungslosen Betrieb mit iPhones, Android, iPads, Windows Mobile sowie jeglichen anderen Smartphones oder Tablets optimiert.

Familiar Blackjack Entertainment On the Go

 

Wer das Spiel bereits online gespielt hat, wird auch das Set-up beim mobilen Black Jack sofort wiedererkennen. Es wurde zwar für den kleineren Bildschirm angepasst, gleicht ansonsten jedoch komplett dem regulären Onlinespiel.

Beim mobilen Black Jack wird ein einzelner Black Jack-Tisch angezeigt, bei dem sich die Spielschaltflächen am unteren und der Dealer am oberen Bildschirmrand befinden. Die virtuellen Chips finden Sie an der Seite des Tisches. Wie bei allen Spielen im JackpotCity-Casino können Sie jederzeit wählen, ob Sie gratis oder um echtes Geld spielen möchten. Das kostenlose Spiel eignet sich ideal, um Ihre Fähigkeiten auszubauen und neue Strategien zu testen, ohne sich um Gewinne oder Verluste sorgen zu müssen.

Sobald Sie sich mit dem Spiel vertraut gemacht haben, können Sie den Modus wechseln und auf Ihrem Mobilgerät um echtes Geld spielen.

Eine Partie mobiles Black Jack beginnt mit dem Platzieren Ihrer Wette. Dafür tippen Sie auf die virtuellen Chips und ziehen diese in den Einsatzbereich auf dem virtuellen Black Jack-Spieltisch. Falls Sie mit Black Jack noch nicht vertraut sind: Ziel des Spiels ist es, den Dealer zu schlagen, indem Sie 21 Punkte erreichen oder so nah wie möglich an diese herankommen. Dabei dürfen die 21 Punkte nicht überschritten werden.

Kurzanleitung für Black Jack

 

Jede Karte im Deck ist eine bestimmte Anzahl von Punkten wert. Die Karten von 2 bis 10 entsprechen ihrem Zahlenwert, während 10, Bube, Dame und König jeweils zehn Punkte wert sind. Für das Ass werden entweder 1 oder 11 Punkte gerechnet, je nachdem, was Sie für Ihre Hand benötigen. Nachdem Sie im mobilen Black Jack Ihren Einsatz getätigt haben, klicken Sie auf Geben. Der Dealer teilt nun jeweils zwei Karten an Sie und zwei Karten an sich selbst aus, von denen eine aufgedeckt wird. Sie haben jetzt die Wahl zwischen Hit, Stand, Split oder Double Down.

Auszahlungen und Strategien für Black Jack

 

Um Ihr weiteres Vorgehen zu bestimmen, sollten Sie stets Ihre eigene Hand im Auge behalten und mit der aufgedeckten Karte des Dealers vergleichen. So können Sie entscheiden, ob Sie das Maximieren Ihrer Gewinne riskieren oder bei einer niedrigen Punktzahl Verluste minimieren. Online finden Sie zahlreiche weitere Black Jack-Strategien für das beste Vorgehen mit unterschiedlichen Händen, die sich massiv auf Ihre Gewinnsumme auswirken können.

Beim mobilen Black Jack wird 1:1 ausgezahlt, wenn Ihre Hand die des Dealers schlägt. Wenn Sie einen Black Jack haben, wird sogar 3:2 ausgezahlt.

Die besten mobilen Black Jack-Spiele

 

Bevorzugen Sie beim Spielen Abwechslung? Dann sind Sie hier genau richtig. Als Microgaming-Casino bieten wir eine umfassende Auswahl an Black Jack-Spielen jeder Art. Zu einigen der beliebtesten Black Jack-Mobilspiele zählen Atlantic City Blackjack, Vegas Single Deck Blackjack, Double Exposure Blackjack, European Blackjack, Super Fun 21 und Spanish Blackjack. Sie alle erwarten Sie hier im JackpotCity-Mobilcasino!

X
Loading...
X
Loading...

Download
Instant Play
Mobile Casino

JackpotCity Delivers World Class Mobile Blackjack

With improvements in mobile technology, mobile online casino games offer the same high quality casino experience as their online counterparts. At JackpotCity Casino we offer a wide range of mobile games that you can play on your smartphone or tablet, from anywhere in the world. One of the most popular mobile games at the casino is mobile Blackjack. This classic casino card game is a perfect example of an iconic land-based game that is ideally suited for mobile devices.

Play Instantly Online or Download the App

Blackjack is one of the world’s most popular card games and is one of the very few where playing the right strategy can actually reduce the house edge. Mobile Blackjack is played in the exact same way as the land-based version, which means that you can log on and start straight away without having to adjust how you play. If you want to get started playing online, you can either download the JackpotCity iOS or Android mobile casino app, or log onto the mobile website and play instantly online via your mobile web browser. Our games have been optimised to run smoothly on iPhone, Android, iPad, Windows Mobile and just about every other smartphone or tablet.

Familiar Blackjack Entertainment On the Go

 

The setup for mobile Blackjack will look familiar to anyone who has played the game online. While it has been adapted for the smaller screen, everything else remains the same.

Mobile Blackjack consists of a single Blackjack table with the game buttons at the bottom, the dealer at the top and the virtual chips on the side of the table. As with all the games at JackpotCity Casino, you can choose to play for free or for real money at any time. Playing for free is a great way to hone your skill and learn new strategies without worrying about how much you are winning or losing in the process.

Once you are happy with how the game works, you can swap over and start playing and winning real money on your mobile.

A game of mobile Blackjack begins with you placing your bet. This can be done by tapping on the virtual chips and placing them on the betting area on the virtual Blackjack table. For those who are new to the game, the aim in Blackjack is to beat the dealer by creating a point score of 21 points or as close to 21 without going over this number.

Basic Blackjack Rules

 

Each card in the deck is worth a certain number of points. Cards 2-10 are worth their face value while the 10; Jack, Queen and King are worth 10 points each. The Ace is worth a single point or 11 points, depending on what is needed in your hand. In mobile Blackjack once you have placed your bet, you can click on the deal button. The dealer will then deal you two cards, and himself two cards with one facing up. From here you can decide whether to hit, stand, split your hand or double down.

Blackjack Payouts and Strategies

 

By analysing your own hand and comparing it the dealer’s up-facing card, you can determine the best course of action to maximise your winnings, or reduce your losses if you have a low scoring hand. There are plenty of Blackjack strategies online that will take you step-by-step through the best way to proceed with different hands, and these can improve your chances of a big win.

In mobile Blackjack, if your hand beats the dealer, you will be paid out even money. If you win with a hand of Blackjack, you will be paid out 3:2.

All The Best Mobile Blackjack Games

 

If you are looking for a bit of variety with your game play, you have come to the right place. As a Microgaming casino, we offer an extensive range of Blackjack games in all shapes and sizes. Some of the most popular mobile Blackjack games include Atlantic City Blackjack, Vegas Single Deck Blackjack, Double Exposure Blackjack, European Blackjack, Super Fun 21 and Spanish Blackjack. They are all waiting for you right here at JackpotCity mobile casino!