Download
Sofort spielen
Handy Casino

Das fantastische mobile Roulette von JackpotCity

Roulette gilt schon lange als stilvollstes und luxuriösestes Casinospiel der Welt. Dabei hat sich die Onlinevariante als ebenso populär erwiesen wie Spiele im realen Casino, und mobile Spiele stehen Onlinespielen in dieser Hinsicht in nichts nach.

Da Roulette einfach aufgebaut ist, dabei aber unzählige Spielergebnisse bietet, lässt es sich leicht erlernen und bietet gleichzeitig stundenlange Unterhaltung. Die umfassende Auswahl an mobilen Roulette-Spielen im JackpotCity-Casino sorgt dafür, dass Ihnen dabei nicht langweilig wird!

Wir stellen vor: mobiles Roulette

Unsere mobilen Roulettespiele laufen genauso ab wie unsere Online-Roulettespiele und bieten aufgrund des speziellen Designs von Microgaming hundertprozentige Qualität. Dank der ultra-realistischen Grafikeffekte, Sounds und Animationen fühlen Sie sich bei jeder Partie an einen echten Roulettetisch versetzt.

Bei jedem Roulettespiel wird eine Kugel in ein sich drehendes Rad geworfen. Sie setzen davor auf das Feld, auf dem die Kugel Ihrer Meinung nach landen wird. Das Rad wird mithilfe herausragender Animationen simuliert und basiert auf dem garantiert zufälligen Zahlengenerator von JackpotCity. Das Spiel läuft um einiges schneller ab als in echten Casinos, Sie können daher Ihre Gewinnchancen auch dann maximieren, wenn Sie nur wenig Zeit haben.

Das Rouletterad selbst ist in 36 Fächer unterteilt, die von 1 bis 36 nummeriert und abwechselnd rot und schwarz gefärbt sind. Zusätzlich ist es mit einem grünen Feld mit der Ziffer 0 sowie beim American Roulette mit einem zweiten grünen Feld mit den Ziffern 00 versehen. In unserer mobilen Roulette-Software wird der Roulettetisch auf einem einzelnen großen Bild angezeigt. Die Spielschaltflächen und virtuellen Chips befinden sich am unteren Bildschirmrand.

Sie platzieren Ihren Einsatz, indem Sie Ihre virtuellen Chips in den entsprechenden Bereich auf dem Roulettetisch ziehen. Auf Ihrem Mobilgerät geschieht dies über einen Touchscreen, was die mobile Erfahrung noch authentischer macht als bei Onlinespielen mit Cursor und Maus.

Die verschiedenen Wetteinsätze im mobilen Roulette

 

Im Roulette können Sie eine Vielzahl von Einsätzen platzieren, die allesamt auf dem Roulettetisch markiert werden. Dieser verfügt über zwei Bereiche: einen äußeren Ring mit Wettoptionen sowie die auf der Tischmitte angezeigten Wetten. Aus diesem Grund werden Wetten im Roulette häufig in Außen- und Innenwetten aufgeteilt.

Außenwetten sind leichter zu gewinnen als Innenwetten, da sie allgemeiner sind und Sie eine fast 50-prozentige Gewinnchance haben. Die drei möglichen Außenwetten umfassen:

Rot/Schwarz: ob die Kugel auf einem roten oder schwarzen Feld landet

Gerade/Ungerade: ob die Kugel auf einem Feld mit gerader oder ungerader Ziffer landet

Erste 18/Letzte 18: ob die Kugel auf einem Feld mit der Ziffer 1 bis 18 oder 19 bis 36 landet

Sie können auch mehrere Außenwetten gleichzeitig platzieren. Wir empfehlen, mit einer einzelnen Außenwette zu beginnen. Platzieren Sie anschließend mehrere Außenwetten und versuchen Sie sich dann an einer komplexeren Innenwette. Bei den Innenwetten wetten Sie darauf, dass die Kugel auf einem Feld innerhalb eines bestimmten Zahlenabschnitts landet. Dieser kann dann immer stärker eingegrenzt werden, oder Sie setzen nur auf eine einzelne Zahl.

Je spezifischer Ihre Wette ist, desto geringer sind die Gewinnchancen und desto höher die mögliche Auszahlung. Beim Roulette ist ein höheres Risiko mit höheren Prämien gleichzusetzen. Sofern Sie nicht auf die 0 oder 00 gewettet haben, verlieren Sie automatisch, wenn die Kugel auf dem entsprechenden Feld landet. Dies erhöht den Bankvorteil, der übrigens aufgrund des zusätzlichen grünen Felds beim American Roulette um einiges höher ist als bei der europäischen oder französischen Version. Aus diesem Grund empfehlen wir neuen Spielern, mit europäischen oder französischen Spielen zu beginnen und anschließend zur amerikanischen Variante zu wechseln.

Das beste mobile Roulette für alle Spieler

 

Ganz gleich, welches Mobilgerät und Betriebssystem Sie nutzen – die hochwertige Software von Microgaming sorgt jederzeit für eine nahtlose Funktionalität und beeindruckende Grafik. Spielen Sie je nach Wunsch als Download oder über Ihren Web-Browser, entweder gratis oder um echtes Geld. Wählen Sie eine unserer zahlreichen Optionen und freuen Sie sich auf eine fantastische Roulette-Erfahrung direkt auf Ihrem Mobilgerät!

Download
Instant Play
Mobile Casino

JackpotCity’s Incredible Mobile Roulette

Roulette has long been considered one of the most refined and sophisticated casino games in the world. Online games have proven to be just as popular as land-based games have always been, and mobile games are just as much of a hit as online games.

The huge range of outcomes in Roulette games, coupled with their simple structure, makes them easy to learn but almost impossible to stop playing. Luckily, with the great range of mobile Roulette games at JackpotCity Casino, you don’t have to!

Getting to Grips with Mobile Roulette

Our mobile Roulette games work in exactly the same way as our online Roulette games do, and Microgaming also developed them so you know you can expect nothing but the best quality. Ultra-realistic graphics, sounds and animations will make you feel like you’re seated at a real-life Roulette table every time you play.

The objective in any game of Roulette is to bet on where a ball will land when it is dropped onto a spinning wheel, and the wheel comes to rest. The spinning wheel is simulated with superb animations and guaranteed Random Number Generation at JackpotCity. It’s much faster than land-based games, so you can maximise your winning opportunities even when you can only squeeze a few moments of play in.

The Roulette wheel itself is divided into 36 panels, each with a number from 1 to 36, and alternately coloured in red and black. It also has a green panel that is numbered 0, and American Roulette games have a second green panel numbered 00. Our mobile Roulette software has the equipment shown in a single large frame, with the game buttons and virtual chips lined up along the bottom of the screen.

You place your bet by moving your virtual chips to the correct area on the Roulette table, and doing so with a touchscreen can make the mobile games feel even more authentic than the online games that use a cursor and a mouse.

Different Mobile Roulette Bets

 

You can place a wide variety of bets in Roulette, and they are all marked out on the Roulette table. This has 2 sections: an outside perimeter of betting options, and bets that are shown on the inside of the table. This has led to Roulette wagers often being classified as Outside and Inside Bets.

Outside Bets are much easier to win than Inside Bets, since they are much more general and they have almost a 50-50 chance of being right. The 3 types of Outside Bets are:

It’s also possible to place multiple Outside Bets. We recommend starting with single Outside Bets, progressing to multiple Outside Bets and then trying the more complex Inside Bets. The Inside Bets all allow you to bet on the ball landing within certain ranges of numbers, which get increasingly specific until you are betting on the exact number of the panel that the ball will land in.

The more exact your bet is, the greater the odds and the greater the potential payout; higher risk means higher reward in Roulette. Unless you have specifically bet on the 0 or 00 panel, if the ball lands there you lose automatically. This increases the House Edge, and in American games it is much higher than in European or French games because of the extra green panel. That’s why our other suggestion for new players is to start out with European or French games and then move on to American games.

The Best Mobile Roulette for Everyone

 

No matter what handset and operating system you use, Microgaming’s strong software means you’ll always have seamless functionality and crisp graphics. Play how you want to play, for free or real money, on a download or through your web browser. Whatever works, we can make it happen and deliver great online Roulette experiences straight to your mobile!