Download
Sofort spielen
Handy Casino

Spannende Online Video Poker-Unterhaltung

Mit dem JackpotCity-Casino können Sie zu Hause oder unterwegs auf all Ihre Lieblings-Karten und Tischspiele zugreifen und um reales Geld spielen. Die Auswahl umfasst unter anderem Roulette, Black Jack, Craps, Baccarat und natürlich Poker. Tischpoker ist äußerst beliebt, die meisten Spieler schätzen jedoch auch den Komfort und die schnellen Gewinnchancen des Online Video Poker-Spiels. Im Gegensatz zu vielen anderen Karten- und Tischspielen kombiniert Video Poker die Bequemlichkeit eines elektronischen Spiels mit dem strategischen Reiz und Schwierigkeitsgrad des Tischpokers. Das Resultat ist ein einfach zu spielendes, unterhaltsames und fesselndes Casinospiel.

Video Poker sofort online spielen

Wie bei den Spielautomaten treten Sie auch beim Online Video Poker direkt gegen den Computer an. Sie können sich daher jederzeit einloggen und das Spiel beginnen. Alle, die noch nie Video Poker gespielt haben, finden hier einige Informationen zu den Unterschieden zwischen dem Tischspiel und der elektronischen Version. Beim regulären Poker treten Sie beispielsweise gegen andere Spieler an, und der Gewinn wird aus einem gemeinsamen Pot ausgezahlt. Beim Video Poker spielen Sie im Grunde genommen gegen den Dealer/Computer. Da es keine weiteren Spieler gibt, kommt beim Video Poker eine andere Art von Strategie zum Einsatz.

Unterschiede zwischen Video Poker und Tischpoker

 

Beim Tischpoker werden Sie im Rahmen einer erfolgreichen Strategie Ihre Gegner gelegentlich überbieten oder bluffen. Selbst mit zwei Sechsen auf der Hand lässt sich so eine Runde gewinnen, sofern Sie über ausreichend Selbstvertrauen und Chips verfügen. Beim Online Video Poker können Sie eine Runde nur auf eine Art gewinnen, und zwar indem Sie mit einer Poker-Gewinnerhand aufwarten. Bei den meisten Online Video Poker-Spielen ist für ein Gewinnerblatt mindestens ein Paar Buben erforderlich. Jegliche darunterliegende Hand führt dazu, dass Sie Ihren Einsatz verlieren. Ihre Video Poker-Strategie sollte sich daher darauf konzentrieren, die bestmögliche Hand zu erzielen, um bei jeder Runde maximale Gewinne zu erhalten.

Die Spieleinstellungen

 

Die Einstellungen für eine Partie Online Video Poker sind schnell erklärt. Bei der Standardversion werden die Spiel-Schaltflächen am unteren Bildschirmrand, die Karten in der Mitte und die Video Poker-Auszahlungstabelle am oberen Bildschirmrand angezeigt. Das beliebteste online gespielte Video Poker-Spiel ist Jacks or Better. Bei diesem Spiel ist für ein Gewinnerblatt mindestens ein Paar Buben erforderlich. Es gibt jedoch noch viele andere Versionen von Video Poker, darunter 10’s or Better, Joker Poker, Double Double Poker und Aces and Faces.

Choosing Your Bet

 

Beim Online Video Poker beginnen Sie das Spiel, indem Sie eine Wette platzieren. Bei den meisten Spielen können Sie 1 bis 5 Münzen pro Hand setzen. Wie bei Spielautomaten gilt: Je mehr Münzen Sie pro Runde setzen, desto höher ist die Auszahlung bei jeder gewinnenden Kombination. Um die maximale Gewinnsumme zu erreichen, sollten Sie in jeder Runde alle fünf Münzen setzen. Sobald Sie Ihren Einsatz getätigt haben, klicken Sie auf Geben. Anschließend teilt Ihnen der Dealer/Computer fünf Karten aus. Die Regeln des Video Poker-Spiels basieren auf dem Pokerspiel 5-Card Draw.

Das Ziel ist, die höchstmögliche Pokerhand zu bilden, indem Sie beim ersten Austeilen Karten behalten oder ablegen. Nach dem ersten Austeilen können Sie entscheiden, welche Karten Sie behalten und welche Sie austauschen möchten. Sie behalten eine Karte, indem Sie darauf klicken.

Video Poker-Strategien

 

Welche Karten Sie behalten und welche Sie ablegen, hängt ganz von Ihrer Video Poker-Strategie ab.

Sobald Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, klicken Sie auf Geben. Der Dealer ersetzt dann die abgelegten Karten durch neue aus dem Stapel. Der Computer stellt nun automatisch fest, ob Sie eine Gewinnerhand haben und zahlt je nach der Anzahl der gesetzten Münzen und der Stärke Ihrer Hand aus.

Für spannende Online Video Poker-Unterhaltung bietet das JackpotCity-Casino alles, was Sie brauchen!

Download
Instant Play
Mobile Casino

Sizzling Online Video Poker Entertainment

At JackpotCity Casino you can access and play all your favourite card and table games for real money at home, or on the go. This includes games like Roulette, Blackjack, Craps, Baccarat and of course Poker. While table Poker is certainly very popular, most players want the convenience and easy winning opportunities of online Video Poker. Unlike many other card and table games, Video Poker combines the convenience of electronic games with the strategy and skill of table Poker into a simple, fun and exciting casino game.

Play Video Poker Instantly Online

Like slots, online Video Poker is played directly against the machine, which means that you can log on at any time and start playing. If you have never played Video Poker before, there are a few differences between the table game and the electronic game. In regular Poker for example, you are playing against other players and competing for a central pot. In Video Poker, you are essentially playing against the dealer/computer. Because there are no other players to compete against, the type of strategy used in Video Poker is different.

Difference Between Video Poker and Table Poker

 

In table Poker, a good strategy usually involves out-betting or bluffing your opponents. Even if you are holding a pair of sixes, you might just be able to win the round if you have the confidence and chips to back you up. With online Video Poker, there is only one way to win a round; and that is to create a winning Poker hand. In most online Video Poker games, the minimum winning hand is a pair of Jacks. Anything lower than a pair of Jacks will result in you losing your bet. Video Poker strategies revolve around creating the best possible hand to maximise your payout on each round.

The Game Setup

 

The setup for a game of online Video Poker is easy to understand. A standard game consists of a single screen where the game buttons are situated at the bottom of the screen, the cards in the middle and the Video Poker paytable situated at the top of the screen. The most popular Video Poker game played online is Jacks or Better. In this game, a minimum winning hand is a pair of Jacks. There are however many different variations of Video Poker including 10’s or Better, Joker Poker, Double Double Poker, Aces and Faces and many more.

Choosing Your Bet

 

With online Video Poker, you start the game by placing your bet. Most games give you the option of betting from 1 coin up to 5 coins per hand. Like slots, the more coins you bet per round, the higher the payouts for each winning combination. If you are aiming to achieve the maximum payout, you should look at playing all 5 coins on every round. Once you have set your bet, you can then click on the deal button. The dealer/computer will then deal you five cards. The rules of Video Poker are based around the game of 5-card draw.

The aim here is to create the highest possible poker hand by keeping or discarding cards in the first deal. After the first deal has been made, you can decide which cards you want to hold in place and which cards you want to replace. You can hold a card by clicking on the card itself.

Video Poker Strategies

 

Deciding which card to keep and which to discard is where most Video Poker strategies come into play.

Once you have made your decision, you can click on the draw button. The dealer will then replace the discarded cards with new cards from the deck. At this point, the game will automatically determine if you have a winning hand and will pay out according to the number of coins bet and the strength of your hand.

For scintillating online Video Poker entertainment, look no further than JackpotCity Casino!

X
Loading...
X
Loading...